Wenn Körper, Seele und Geist im Einklang sind, fließt unsere Lebensenergie und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Durch unterschiedlichste Ursachen, Konflikte, Trauer, Ängste, destruktive Verhaltensmuster und Programmierungen, traumatische Erlebnisse, Blockaden, Trennungen, Verluste uvm. geraten wir aus unserer Mitte, sprich der göttlichen Ordnung und der All – Liebe in unserem Herzen. All dies erleben wir auch wenn wir noch nicht erkennen, uns öffnen und in uns wissen, wer und was wir wirklich sind!

Unsere aufgesetzten und eigenen Vorstellungen über uns, sind durch innere und äußere Einflüsse fremdgesteuert und wir leben sozusagen in einer Illusionswelt, was jedoch nie unser wirkliches ICH ist. Indem wir bereit sind und uns auf den Weg machen, zu erfahren und zu sein, was ICH wirklich bin, uns auf die All – Liebe und Vergebung einlassen, und die geistigen Gesetze wie Ursache und Wirkung erkennen und annehmen, kann vieles erlöst und transformiert werden.

Die Grundlage meiner Arbeit ist es, Sie in Ihrem Entwicklungs-Heilungsprozess empathisch und wohlwollend zu unterstützen.